Viel Spaß beim Lesen
Lernen

Steffen Stilpirat Böttcher im Webtalk mit Ben Hammer

Ben Hammer macht uns ein Geschenk. Er schenkt uns eine Stunde mit Steffen Böttcher bekannt auch als Stilpirat. Er hat ein Treffen mit zusätzlich zwei Meet & Greet-Gästen auf einer Hügelspitze organisiert und in einer herrlich entspannten Stimmung spricht Steffen u.a. über die folgenden Themen:

– wie heißt es so schön, hinter einem erfolgreichen Mann steht eine starke Frau. Es geht unter die Haut wie liebevoll Steffen hier von seiner Frau erzählt und wie wichtig sie für Ihn und seine Arbeit ist

– seine Vietnamreise, die Hintergründe der Reise

– Fotografieren einer unbekannten Person und die Konsequenzen

– Steffen und die Fragen zum Equipment

– wie es zur Entscheidung kam über seine Vietnamreise ein Buch herauszugeben

– Fragen & Antworten
– Bildbearbeitung
– Nikon D800
– Der wichtigste Tipp
– Sein Lieblingsbild von seinem Vietnambuch

Vielen Dank Ben!

Besonders schön fand ich den Satz zu Steffens Job:  Leuten Ihre Fotos schenken, Steffen korrigiert, dass ER aber die Fotos aussucht…

Links:

– Der Blog von Ben Hammer
– Die Seite vom Stilpiraten Steffen Böttcher
Infos zum Vietnambuch
– Das Tidenhub Video von Steffen Böttcher

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*