Viel Spaß beim Lesen
Impressionen

Was macht Schneewittchen in der Kuhherde?

Ostern 2013 habe ich von Andreas erfahren, dass es im Kreis Diepholz ein weisses Reh geben soll. Später sollten wir noch erfahren, dass es ein weisse Damwildkalb ist, was entscheidend ist, denn letztere soll es häufiger geben.

Diepholz Damwildkalb 1

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ausgestossen von seinen Kameraden hat es sich einer Kuhherde angeschlossen. Da muss man schon genau hinschauen um es beim ersten Blick zu erkennen. Von den Bauern wird sie liebevoll Schneewittchen genannt.

Das liebe ich so an der Fotografie man erlebt Dinge, die man so nicht erleben würde, und kommt an Ort die man sonst nicht sehen würde.

20130509_Diepholz_00004

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Da ging mir das Herz auf, wie ich gesehen habe, wie herzlich das Damwildkalb von der Kuhherde aufgenommen wurde.

20130509_Diepholz_00006

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aber die Liebe war gegenseitig.

20130509_Diepholz_00007

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Entdeckt! Wer ist der mit dem großen Objektiv?

20130509_Diepholz_00002

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nun noch ein paar Close ups:

20130509_Diepholz_00008

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

20130509_Diepholz_00011

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

20130509_Diepholz_00012

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

20130509_Diepholz_00010

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*