Viel Spaß beim Lesen
Impressionen

Was für ein Schiff…

Gestern lag ich um 21:15 noch gemütlich auf dem Sofa. Die Nachricht, dass das größte Schiff der Welt, die CMA CGM Alexander von Humboldt, um 22:00 Uhr in Hamburg getauft werden sollte mit anschließendem Feuerwerk liess mich aufspringen. Zum Glück ist die Fototasche immer gepackt, Akkus geladen, Speicherkarte frei. Also ging es auf den MP3 und ganz schnell zur Strandperle. Man war das schön zum Sonnenuntergang und anschließende Blauen Stunde ein paar Fotos zu machen. Aber seht nur selbst…

Taufe in Hamburg

Taufe in Hamburg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gestern lag ich um 21:15 noch gemütlich auf dem Sofa. Die Nachricht, dass das größte Schiff der Welt um 22:00 Uhr in Hamburg getauft werden sollte mit anschließendem Feuerwerk liess mich aufspringen. Zum Glück ist die Fototasche immer gepackt, Akkus geladen, Speicherkarte frei. Also ging es auf den MP3 und ganz schnell zur Strandperle. Man war das schön zum Sonnenuntergang und anschließende Blauen Stunde ein paar Fotos zu machen. Aber seht nur selbst…

Taufe in Hamburg

Taufe in Hamburg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Übrigens inspiriert hat mich +Dirk Heindoerfer ,der tolle Fotos von Feuerwerken im Hafen gemacht hat. Übrigens bietet der in Taiwan und ausgezeichnete Fotograf in diesem Jahr auch Workshops in ganz Deutschland an:
http://www.photodirk.com/blog/2013/4/illumination-tour-2013-deutschland-in-flammen

 

Feuerwerk

Feuerwerk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*