Viel Spaß beim Lesen
Apps

Locations speichern… und wieder finden

Schon lagen bin ich auf der Suche nach einer App für iPhone und / oder iPad um Locations zu speichern. Oft komme ich in Kontakt mit schönen Orten, die ich gerne noch einmal besuchen möchte. Oder man liest einen Artikel über einen interessanten Ort und möchte unbedingt dort auch einmal hin. Aber wo speichern?

Weitere wünschenswerte Funktionen wären:

– alle Locations sollten auf einer Karte sichtbar sein
– ich möchte von der  Location ein Bild / Bilder speichern können
– Tags / Stichworte sollen das Sortieren bzw. Suchen erleichtern
– Notizen sind natürlich auch sehr wichtig
– eine Exportfunktion der Locations
– Datensicherung möglichst über eine Server / Cloud

Jetzt bin ich fündig geworden. GPS Log beinhaltet all diese Funktionen. So macht das Sammeln von Locations echt Spaß…

App für iPhone und iPad zum Speichern von Orten

App für iPhone und iPad zum Speichern von Orten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*